Aktuelles

Am 25.09. 2021 bin ich zum ersten mal auf dem Stockumer Hofmarkt und werde eure Scheren und Messer wieder in super scharfe Werkzeuge verwandeln.

In Zukunft werde ich in unregelmäßigen Abständen dort mein Handwerk anbieten. Eine rechtzeitige Ankündigung gibt es hier und direkt auf dem Stockumer Hofmarkt.

Ich freue mich auf Euch.

Dieses Jahr soll der Weihnachtsmarkt auf Gut Keinemann in Bergkamen-Rünthe am
03. – 05.12. sowie am 10. – 12.12.2021 wieder stattfinden.
Sofern Corona dies zulässt werde ich auch vor Ort sein.


Vergangenes

Vom 06.12. – 08.12. (2. Advent) fand der 2. Weihnachtsmarkt auf Gut Keinemann in der Oldtimer Remise statt. An diesem Wochenende war ich dort vertreten.

Der Gratwandler wünscht allen Kunden und denen die es noch werden wollen, mit Abstand die schärfsten Weihnachten.

Kommt gut und gesund in und durch das neue Jahr!
Auf ein baldiges Wiedersehen.